Was ist Survive The Night

Survive The Night ist ein Survival Zombie Game. Viele werden jetzt sagen " Oh nicht noch eins ". Aber ich verfolge das Spiel jetzt schon einige Jahre und wenn es wirklich alles so erscheint wie sie es versprochen wird, wird es ein Hammer Spiel.

Geplant ist auch unter anderem das man einen Wohnwagen finden und umbauen kann. Dann kann man Häuser einnehmen und mit Bretter, Schlösser und fallen sichern.

Tagsüber ist man eigentlich sicher, da Zombies versuchen sich vor dem Tageslicht zu verstecken.

Aber man findet sie dann in Häusern. Also Vorsicht beim Looten. Wir die Shadow of the Nephilim, werden versuchen alles für euch bereitzustellen, damit Ihr auch eine Deutsche Hilfe Seite habt.

Aber bitte vergesst nicht, wir haben nichts mit der Entwicklung des Spiels zutun, auch haben sie nichts mit dieser Seite zutun. Es sind zwei voneinander getränte Projekte. Auch vergesst nicht das das Spiel noch in einer Unlistet Alpha Version ist und es im Spiel immer wieder zu Fehlern, Problemen und weiter es kommen kann. Gerne könnt ihr alles auch bei uns im Forum mitteilen und wir werden schnellst möglich das dann weiter geben.

Wir erstellen eine Wiki Seite,

Werden versuchen die Patch Notes auf Deutsch zu übersetzten und euch bereit zu stellen,

und wir werden versuchen mit Rat und Tat euch zu Helfen

Wir wünschen euch viel Spaß

 

Hier alle Seiten zu Survive The Night 

 

Hauptseite von STN

YouTube Seite von a2z(Interactive);

Hauptseite von a2z(Interactive);

Original Wiki von STn

Die Steam Seite von STN